Skip to main content

Sommerfest 2022

 

Vergangenen Monat fand unser diesjähriges Sommerfest, anlässlich 110 Jahre BOLD, statt. Neben einem Grillbuffet von Seifermanns Bauernhof und kühlen Getränken, gab es regionales Eis von Vronis Eiszeit. Außerdem konnten wir die verschiedensten Kaffee-Variationen und Waffeln vom Café & Espresso Mobil 9.5 BAR genießen.

Für Spaß und Unterhaltung sorgten Hau den Lukas, ein XXL-Darts und ein XXL-Kicker von Spass-Events und eine Fotobox.

Da in den letzten Jahren Corona bedingt keine Feiern in diesem Rahmen stattgefunden haben, wurden unsere Jubilare an diesem Sommerfest gefeiert.

Insgesamt wurden 19 Mitarbeiter mit zusammen fast 500 Jahren BOLD für Ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt.

Einen Mitarbeiter konnten wir in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.