Skip to main content

Feuerwehrübung auf unserem Grundstück in Weitenung

 

Unser Grundstück in der Kirchstraße 47 in Weitenung, auf dem exklusives Wohnen in Form von Reihenhäusern geplant ist, diente am vergangenen Wochenende der freiwilligen Feuerwehr (www.feuerwehr-weitenung.de) aus Weitenung. Das unbewohnte Bestandsobjekt war ein idealer Übungsplatz für ihre Jahreshauptprobe. 

Zahlreiche Anwohner beobachteten das Geschehen und konnten am Ende zur gelungenen Feuerwehrprobe gratulieren.  

Auch Bold GmbH & Co. KG fühlte sich geehrt, die Lokalitäten für diese wichtige Übung zur Verfügung stellen zu können. Wir drücken die Daumen, dass der ein oder andere ebenfalls Teil der freiwilligen Feuerwehr aus Weitenung werden möchte.  

Auf diesem Wege auch von uns nochmals herzlichen Glückwünsch zur gelungenen Jahreshauptübung!