Skip to main content

Jahresabschlussfeier 2023 im Ochsen, Sasbach

 

Am vergangenen Freitag trafen wir uns im Ochsen in Sasbach, um unsere alljährliche Jahresabschlussfeier zu zelebrieren. Die Veranstaltung wurde dieses Mal von unseren beiden Oberbauleitern, Herrn Thomas Wild (links) und Herrn Roland Jerger (rechts), geleitet. Sie nahmen sich die Zeit, um sich herzlich bei all unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bedanken und ihre Anerkennung für deren hervorragende Teamarbeit auszusprechen. 

Wie es die Tradition vorsieht, ehrten wir auch in diesem Jahr einige unserer Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Treue zum Unternehmen und verabschiedeten fünf geschätzte Kollegen in ihren wohlverdienten Ruhestand. 

Die Feier bot zudem Gelegenheit für einen Rückblick auf die vergangenen Jahre und einen optimistischen Ausblick auf die kommenden Jahre. Dies war eine wunderbare Gelegenheit, uns gemeinsam an unsere Erfolge zu erinnern und Vorfreude auf die Zukunft zu verspüren. 

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge.  

Danke an das Team des Ochsen für den gemütlichen Abend.