Skip to main content

Weihnachtsfeier 2022

 

Am 09.12.22 fand, das erste Mal nach Corona, wieder unsere jährliche Weihnachtsfeier im Ochsen in Sasbach statt. 

Es gab einen kleinen Rückblick auf die Projekte der vergangenen zwei Jahre, gutes Essen und eine Tombola.  

Höhepunkt des Abends waren die Jubilare von 2020 bis 2022. Allein für 2022 wurden über 150 Jahre Betriebszugehörigkeit gefeiert.  

Jeder der Jubilare erhielt von uns eine Goldmünze mit eingeprägtem Bold-Logo.  

Insgesamt wurden 650 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt und vier Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. 

 

Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen bedanken, die mitgemacht haben, unter anderem dem Orga-Team, dem gesamten Team des Ochsen, allen Mitarbeitern und natürlich auch den Firmen, die uns bei der Tombola unterstützt haben und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.