Jahresabschlussfeier 2018

Am 7. Dezember 2018 fand im Restaurant Ochsen die Jahresabschlussfeier der Firma Bold statt.

Geschäftsführer Kris Wiume freute sich zahlreiche Mitarbeiter und einige Gesellschafter des Bauunternehmens begrüßen zu dürfen. Zu Beginn wurden die verschiedenen und vielfältigen Leistungsanforderungen der einzelnen Projekte des laufenden Jahres gezeigt und erläutert, gefolgt mit einem Ausblick für das kommende Jahr.

 Herr Wiume dankte, auch im Namen der Gesellschafterfamilien, allen Mitarbeitern für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit. Im Laufe des Abends wurden fünf Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt. Drei Mitarbeiter für 40 Jahre und zwei Mitarbeiter für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit. Weiterhin wurden zwei Spezialfacharbeiter und der ehemalige Geschäftsführer offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 Für die Unterhaltung sorgten DJ Christian Klumpp und der Zauberer Emello.  Dieser bot, zusammen mit dem Publikum, eine lustige und interaktive Vorstellung.

 Nach dem hervorragendem Menü, welches von Familie Zorn und ihren Mitarbeitern des Restaurants Ochsen liebevoll vorbereitet wurde, konnte man die Kalorien bei einer kleinen Tanzeinlage wieder abarbeiten. Die Tanzschule Becker aus Achern coachte die Teilnehmer bei Wiener Walzer und Disco-Fox. Die Energien und positiven Emotionen der Mitarbeiter wurden beim Tanzen geweckt.

 Den Abschluss bildete die traditionelle Tombola. Bei gemütlichem Beisammensein fand der Abend schließlich seinen Ausklang.