Werkbesuch bei Schöck in Baden-Baden

Am 7. Juni wurden die Bold-Baubetriebe zu einer Besichtigung bei der Firma Schöck eingeladen. Am Anfang wurde den Bold-Mitarbeitern die spannende Geschichte der Entwicklung des Unternehmens Schöck im eigenen Schöck-Museum erzählt.

Danach fand die Vorstellung der Produkteinheiten mit sehr imteressanten Beispielen und Feinheiten des Produktes statt. Sogar einen Einblick in die Produktion, einschliesslich Qualitätslabor wurde uns gewährt.

Alle Mitarbeiter der Bold-Baubetriebe waren von der Besichtigung absolut begeistert. Es wurde nicht nur alles exzellent organisiert, man hat auch gesehen, dass die Mitarbeiter der Firma Schöck mit Herzblut hinter ihrer Arbeit stehen. Wahrscheinlich ist hier der Schüssel zum Erfolg des Unternehmens. Es stimmt einfach alles!

Um die Köpfe am Ende des Tages frei zu bekommen, wurde ein Segway-Tour durch Baden-Baden organisiert. Es war grossartig!