Sommerfest 2018

Am 13 Juli 2018 fand das Sommerfest der Bold-Baubetriebe statt.

Um das Event spannend zu halten, wurde mit einem Wettbewerb auf der Kartbahn in Kehl gestartet. Die Reifen quietschten, der Adrenalinspiegel war hoch und jeder wollte in Führung gehen. Nach 3 Stunden anstrengendem Wettbewerb konnten die Sieger geehrt werden.

Anschliessend wurde die Betriebsfeier in lockerer Atmosphäre an einem Grillplatz am See fortgesetzt. Auch hier wurde reichlich Action geboten: Darts und Bogenschießen trafen auf großes Interesse und es wurden viele Talente in diesen Sportarten entdeckt.

Zu Ehren der Weltmeisterschaft gab es ein Quiz bei dem das Fußballwissen getestet wurde. Die Sieger mussten per Los ermittelt werden, da trotz schwieriger Fragen viele Mitarbeiter die richtigen Antworten wussten. Insbesondere die Einkaufsabteilung und die Mitarbeiter von den Baustellen glänzten hier mit ihrem Wissen.

Wie fotogen unsere Mitarbeiter sind zeigte unser Wettbewerb "Bold´s next Fotomodell". In verschiedenen Kategorien wie "Drei Musketiere", "Bestes Lächeln", "Power und Style" haben unsere Projektleiter/innen und Poliere ihre unglaublichen schauspielerischen Eigenschaften gezeigt. Bravo!

Ein Highlight des Abends waren die unglaublich schönen Torten, welche wir den Backkünste unserer Julia zu verdanken hatten - diese haben super geschmeckt!

Nicht nur das Catering sondern auch DJ "CK Entertain" hat viel zur guten Atmosphäre und Stimmung beigetragen. Am Ende wurde auf der Tanzfläche noch einmal ordentlich Gas gegeben. Es war ein rundum gelungenes Fest!