Badische Neueste Nachrichten. Acher- und Bühler Bote. Bühl vom 20.09.2019: Viele Hände packen mit an. Aktionstag für zwei neue Wohnstätten der Lebenshilfe in Bühl und Sinzheim

... Insgesamt 70 Freiwillige halfen beim Sozialen Aktionstag mit, damit zwei neue Wohnstätten der Lebenshilfe in Bühl und Sinzheim Ende September von Menschen mit Handicap bezogen werden können..."Wir wollen hier ein paar Dinge bewirken für die Leute, die hier wohnen werden", sagte Andreas Spaetgens, Geschäftsführer der Max- Grundig - Klinik... Er lobte die tolle Vorbereitung des Aktionstages: Schubkarren und Schaufeln, Eimer und Lappen, Pflanzen, Zaun- und Hüttenelementen- alles sei morgens bereit gestanden. Darum hatten sich die Firmen Rettig, Kohler und BOLD gekümmert...Lesen Sie den vollständigen Artikel vom 20. September 2019 des Badische Neueste Nachrichten in der PDF-Datei.