Abschiedsfeier Axel Straub

Am Freitag, 23. Februar fand die Abschiedsfeier für unseren Geschäftsführer Axel Straub statt, welcher am 01. März 2018 offiziell in Ruhestand geht.
Herr Straub freute sich, dass fast alle Geladenen seiner Einladung folgen konnten und schilderte in einer kurzen Rede seine Zeit bei Bold und gab ein Ausblick auf den kommenden Ruhestand.
Im Anschluss sprach für den Beirat Herr Dr. Münch, für die Gesellschafter Alexander Bold und für das Bold-Team der Betriebsrat. Neben einem tollen Stehapplaus wurde ein beeindruckendes Gedicht über die Zeit von Axel Straub bei Bold von Betriebsrat Günther Ernst vorgetragen.
Alle Redner bedankten sich für den Einsatz, die Leistungen und die angenehmen Zusammenarbeit.
Herr Straub war sehr gerührt und freute sich über die positiven Worte und Geschenke.
Zusammen erlebten alle einen sehr schönen Abend, welcher dem zukünftigen Rentner als auch allen Gästen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.