BOLD-Sommerfest

Am Freitag, 07. Juli 2017 fand bei herrlichem Wetter das 10. BOLD-Sommerfest statt.
Geschäftsführer Axel Straub freute sich zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie einige Gesellschafter begrüßen zu dürfen. Nach einer kurzen Rede mit Informationen zum Verlauf des ersten Geschäftshalbjahrs und aktuellen Themen wurde ein neues Team-Foto aufgenommen. Im Anschluss daran gab es Leckeres vom Grill und Salate.
Der Höhepunkt des Abends waren die folgenden BOLD-Spiele. Bei drei Wettbewerben konnten verschiedene Preise gewonnen werden.
Ein Nagelwettbewerb in dem 4er Teams - 3 Männer mit Verstärkung durch eine Frau - Treffsicherheit und Tempo unter Beweis stellten.
Ein Sägewettbewerb bei dem 2er Teams ihre Sägetechnik vorführen konnten. Das herausragende Siegerteam benötigte zum Zersägen der Baumscheibe gerade einmal 38 Sekunden.
Zudem gab es einen Quiz-Wettbewerb bei dem verschiedene Fragen zu Bold und der Bauwirtschaft beantwortet werden mussten und einige Objekte nur mit Tasten und Fühlen zu erraten waren.
Nach den Siegerehrungen wurde bei netten Gesprächen bis weit in die Nacht gefeiert.